Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Ute (Münster)
   17/09/2008 um 20:57
Liebe A la via`s, ich habe eure CD "A la via!" gekauft und finde sie ganz wunderbar. Bin schon gespannt auf die nächste. Weiter so!
  Hofkanzler (Hürth)
   13/09/2008 um 15:16
Vielen Dank fuer den tollen und so stimmungsvollen Abend gestern auf Schloss Burg. Als Darmstädter gefällt einem natürlich der Bauer aus dem Odenwald (und seine Fru') besonders gut :-)
  Eigil (MG)
   06/08/2008 um 01:07
Hallo ihr Lieben! Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch in Rheydt. Hoffentlich bis bald. Viele Grüße vom verwirrten Eigil
  Lord von Lycan (Jüchen)
   04/08/2008 um 22:55
Seid bedankt für das Wochenende in Rheydt
  Baccata (MG)
   04/08/2008 um 19:52
Die Komplimente können wir nur zurückgeben :-) Hoffentlich klappts nächstes Jahr wieder mit Rheydt. Greets Baccata und die Wirren
  Bombadil (Swisttal)
   03/08/2008 um 18:31
Hallo allerseits, ein paar Bildchen vom gestrigen Auftritt, findet ihr auf www.jarwinbenadar.de allerfeinste Grüsse Bombadil
  Ela (Wegberg, Deutschland)
   03/08/2008 um 10:20
Seyd gegrüßt Spielleut. Eure Darbietung gestern Abend auf Schloß Rheydt war fabelhaft! Es machte großen Spaß solch fröhlichen Spielleuten beiwohnen zu dürfen!
  Matthias (Krefeld, D/NRW)
   16/07/2008 um 13:48
Ein wohlgefälliger Gruß Euch Spielmannsleuten, gar kräftig amüsieret haben wir uns zu Ratingen auf dem Marktplatze! Oder um mit einem Idiome zu sprechen, das der heutigen Zeit mehr entspricht: GENIALE SHOW!! Hoffentlich bald mal wieder!
  Frauke (Auch Mettmann, D)
   15/07/2008 um 13:49
Mein kleiner Sohn (10) und ich waren von Euren Darbietungen (und den der anderen) am WE in Ratingen total begeistert. Jetzt läuft Euer Silberling rund um die Sonnenuhr. Weiter so. Haust Ihr auch in ME? Viele Grüße, ich hoffe man sieht sich nal wieder, von Frauke
  Stephanie (Ratingen)
   13/07/2008 um 20:49
Seyd gegrüsst! Ich wollte euch ein großes Lob aussprechen! Ich war von eurer Darbietung bei uns im Städtchen sehr angetan! Besonders lustig fand ich es, als meine Freundin zum Tänzchen aufgefordert wurde ;-) Ich freu mich schon, euch auf Schloß Broich wiederzusehen und wiederzuhören! Gehabt euch wohl!
<< zurück   1 ... 3-4-5-6-7-8-9-10-11-12   vorwärts >>