Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Eruan (Mönchengladbach)
   06/08/2007 um 00:07
Hallo Alavia! War ein geiles Konzert, daß ihr gestern in Reydt gespielt habt. Echt ne prima Show, wie ihr die Leute mitgerissen habt. Habe euch zum ersten mal gesehen und wollt nu mal nen Gruß da lassen.eruan
  Jan Rolph v. Heidweiler (Trier, Europa)
   02/08/2007 um 15:15
Hallo Ihr Lieben, schön Eure Bekanntschaft gemacht zu haben. Ihr macht ganz tolle Musik. Schade, dass es in Illingen so ein schlechtes Wetter war. Der Erfolg war jedoch hervorragend. Gehabt Euch wohl und weiter so. Liebe Grüße Jan Rolph von Heidweiler mit seinem Weib Helene von Holzerode
  Petra (Mönchengladbach)
   01/07/2007 um 12:04
Hallo A la Via's! Freue mich auf Schloss Rheydt! Habe auch einige Freundinnen zum mittelalterlichen Brauchtum konvertiert, die freuen sich auch schon auf Euch! Schönen Sommer bis dahin, Grüße, Petra
   04/06/2007 um 21:37
Na gut, ich nehme meine Bemerkung von unten wieder zurück; Chrissi bekommt auch ne Apfelschorle im September. Mit deinem Popo-Reiben beim Abschluss-Auftritt am Sonntag hast du so gerade nochmal die Kurve gekriegt, liebe Chrissi! *grins*
   29/05/2007 um 00:09
Dann lass ich doch mal Grüße da! War nett mit euch in Satzvey. Die Apfelschorle für Gabriella (wenn ich das auf den winzigen Fotos recht gesehen hab) ist notiert, Chrissi geht leer aus, ätsch! Aber mit ein paar wohlgesetzten Komplimenten könnte sie das wieder gut machen... ;-)
  Petra (Mönchengladbach)
   08/04/2007 um 16:16
Ostarte möge Euch reichlich mit bunten Eiern bescheren! Gruß, Petra
  Petra (Mönchengladbach)
   02/04/2007 um 18:49
Hurra! Schloss Dyke und Schloss Rheydt, direkt auf der Haustüre! Man sieht sich im Mai! Ciao bis bald Petra
  Birgit Braun (Hennef-Uckerath, Deutschland)
   20/03/2007 um 00:26
Hallo Ihr Spielleut, ich freue mich auf Eure Weisen in Werl. Liebe Grüsse, Birgit
  Das Hexenbad e.V. (Hamburg, (Nord) - Deutschland)
   15/01/2007 um 14:23
Seyd gegrüßet Spielleut Ala via! Schöne Grüße von den Inquisitoren und Hexen des Hexenbades aus Norddeutschland. „ex animo scurrilis“ Wohl an Reiner - Hofmaler vom Hexenbad
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7-8-9   vorwärts >>