Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
   12/09/2007 um 16:02
Werte Spielleute! Für die geglückte Unterhaltung unserer Schar auf Burg Satzvey sei euch hiermit unser Dank ausgedrückt. Euer Recke Reinhard
   03/09/2007 um 12:18
Hallo Ihr Ich schließe mich dem Ullrichstein an. Da euer eMail-Postfach gnadenlos überfüllt ist und meine mail nicht angekommen ist, muss ich auf diesem Wege nach der Adresse fragen, an die die CD geschickt werden soll. Mailt mich einfach an. LFG Madiel
  Michael (Herford)
   03/09/2007 um 02:17
hallo peter, vielen dank, hat auch total spass gemacht :) war auch für uns ein super wochenende, die kollegen waren wieder einmal super drauf, hat echt spass gemacht mit euch zu spielen :) das mit der cd machen wir dann mal per post, is ja kein problem :) viele liebe grüsse michael
  Lars (Bietigheim-Bissingen)
   24/08/2007 um 19:34
gott zum gruße, ich versuche nun schon seit drei stunden verzweifelt mit hilfe von online übersetzern das lied "ay linda Amiga" zu übersetzen. Sicher habt ihr den Text irgendwo, wäre echt nett wenn Ihr ihn mir per e-mail schicken könntet, wenn ich es doch schon bedauer das ich am 8 September nicht mehr in köln bin. danke im vorraus Lars
   24/08/2007 um 00:17
Hey Leute ich suche schon voller verzweiflung das Lied "douce dame jolie" wäre cool wenn ichr mir verraten könntet wo ich es finden könnte oder ihr es mir einfach direkt als anhang in einer E-mail schickt... ...danke schonmal im vorraus Grüße Marc
  Andreas (Düsseldorf)
   12/08/2007 um 22:29
Hallo Alavia es war schön mit euch in Reydt und Mülheim .Es geht auch ohne Strom .Wir freuen uns schon auf Satzvey.
   12/08/2007 um 01:00
Das war ja ein schweinegeiles Konzert mit euch heute abend in Mülheim. Solltet öfter mal die Instrumente in die Steckdose stecken,
  Petra (Mönchengladbach)
   09/08/2007 um 17:38
@ Sibil: hehe, so schnell kann man "auf die Straße" kommen *g*. Ja, ihr habt uns alle wieder mal auf Hochtouren gebracht, ohne dass der Tinnitus uns danach plagte! Die neue CD ist um Weihnachten fertig, oder? Ciao, Petra
  Sibil (Neuss)
   07/08/2007 um 16:06
Hi Alavia! Ich gestehe, ich war eigentlich wegen Schelmisch auf dem Konzert in Rheydt, aber ihr habt jetzt einen neuen Fan! Eure CD läuft bei mir jetzt rauf und runter.... war ziemlich beeindruckt, dass ihr trotz Stromausfall weitergespielt habt. Kein Wunder, dass das Publikum kochte wie im Hexenkessel! Ich freu mich auf eure nächste CD! Bis hoffentlich bald, Sibil
  Manuela (Korschenbroich)
   06/08/2007 um 08:39
hallo ihr lieben, nun wollte ich euch nochmals mitteilen dass es mir super gefallen hat in rheydt.....hat echt spass gemacht euch mal zu hören....klasse.....freue mich schon euch in satzvey wieder zu sehen ....bis dahin liebe grüße
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7-8-9   vorwärts >>