Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Carsten (Bonn , Deutschland/Spanien)
   16/06/2008 um 21:37
So seyd auch ihr mir gegrüßt . Habe euer Pergament gefunden und mir mit Freude angeschaut es ist sehr schön . MAchet weiterso und erfreut die Leut mit euren Künsten . Gehabt euch wohl und bis Bald Kriegsfürst Jan van Zeeland
  Idune (Korschenbroich)
   28/05/2008 um 10:37
Hey Ihr Lieben, es war schön mit Euch in Satzvey vielleicht kann man sich ja im Juli oder so...mal zum Grillen treffen wir wohnen ja nicht sooo weit auseinander wäre fein :) und Speziell an Anna ganz liebe Grüße an dich und es war sehr schön beim Michel hihi Wiederholung erwünscht ....auf Bald in Lieben und bis dahin gutes Gelingen *knuddel euch mal alle*
  Volker (Essen, Deutschland)
   26/05/2008 um 08:22
Grüße aus Essen. Danke für die schönen Wochenden auf Satzvey. Mit euch macht es wirklich Spaß. Bis demnächst Volker
  Margolia (Solingen)
   25/05/2008 um 22:14
Hey, es war toll euch auf Satzvey zu treffen. Bis zum nächsten Mal. Triskehle
  Katrin und Ralph (Jülich)
   13/05/2008 um 12:27
Ihr ward unendlich klasse in satzvey. weiter so Katrin & Ralph
  Arragon (Grefrath)
   01/05/2008 um 11:00
Hallo und liebe Grüße an alle Fans. Wollte hier nur mal kurz mitteilen, dass A la Via (Malleus) dieses sogar 3 mal die Flöten in die Steckdose packen wird. Also Malleus spielt in Mülheim an der Ruhr am 09.08.2008, in Würzburg am 02.08.2008 und in Oelber am 27.09.2008. Also ein guter Grund mal so richtig abzurocken. Freu mich schon. A
   27/03/2008 um 20:15
Seyd gegrüsst, wollen hier mal ein paar ritterliche Grüsse lassen… … und laden euch auf unsere Seiten ein www.mittelalterweb.de Dort gibt’s auch einen Link zu eurer Seite und würden uns auf einen Gegenlink freuen ;-) Sanne + Frank MetGuinness aus Frankfurt am Main
  Ela (Köln, NRW)
   09/10/2007 um 18:52
Ahoi! Ihr wart total super in Bornheim! Ich hoffe, euch bald wieder zuhören zu können. Liebe Grüße Ela
  Pandora (Bornheim/Rheinland)
   09/10/2007 um 09:03
Ihr wart klasse... dem tat die (zwangsverordnete) neuzeitliche Garderobe auch keinerlei Abbruch, genausowenig wie das anfängliche organisatorische Chaos ... :-))) Ich hoffe, wir sehen uns bald im Hof-Café wieder! Liebe Grüße!
  Davey (Mönchengladbach, Deutschland)
   28/09/2007 um 09:42
servus grüß gott und hallo ich weiß ich bin was spät dran aber ich wollte euch für das wochenende anfang august es war einfach nur cool sowohl der samstag in unplugt als auch der sonntag hoffe mal man hört sich bald mal wieder alles gut für die ganze truppe
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7-8-9   vorwärts >>