Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Bernhardus (Duisburg)
   30/09/2010 um 12:59
Freuen uns auf Knittkuhl...
  Mike und Nicole (Lünen, Deutschland)
   05/09/2010 um 18:33
Hallo Spielleut von A la via ! Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bedanken, dass Ihr auf unserer mittelalterlichen Hochzeit gespielt habt und es sogar geschafft habt Skeptiker mit dem Mittelalter-Virus zu infizieren. Der Abend war einfach gelungen und wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier. Auf bald, denn wir sehen uns sicherlich nochmal wieder. Mike und Nicole aus Lünen
  "Die Heidweilers" (Holzerath, Rheinland-Pfalz)
   02/08/2010 um 16:13
Hallo ihr Lieben, hoffen es geht euch gut und ihr seid immer noch eifrig am Musizieren. Eure Musik gefällt uns sehr, und wir würden uns freuen, euch mal wieder zu treffen. Vielleicht ja auf einem Mondscheinmarkt. Ganz, ganz liebe Grüße "Die Heidweilers" Jan und Helene
  Daniela (Düsseldorf)
   29/06/2010 um 09:56
Schade, dass ihr immer nur so kurz auf dem Mittelaltermarkt in Hilden gespielt habt. Ich hab aber gehört, dass ihr am 16.-18 Juli in Ratingen mit von der Partie seid. Spielt ihr da nur am 16. abends in der Kirche oder auch an anderen Tage noch? Wäre toll, wenn ihr mal ne Übersicht mit euren Spielzeiten rausgebt, insbesondere auch für das Konzert am Freitag i.d. Kirche. Lieben Dank Dani
   22/06/2010 um 10:21
Freue mich schon auf Euch am 6.11. in Mettmann
   12/05/2010 um 23:31
Hallo mal ein gruss da lass..war beim wülfrather mittelaltermarkt dabei..war der mit der Spielpfeiffe von Stecker..gg
   10/05/2010 um 08:41
Nach festlicher Stimmung dank A LA VIA! beim Wülfrather Mittelaltermarkt abends mit Eurer CD am Kamin: Ein traumhafter schöner Tag. Danke!
   24/12/2009 um 18:29
Natürlich! Der einbrechende Winter und das damit einhergehende Verkehrschaos ließen mich am letzten Wochenende dann doch zu Hause bleiben. Daher wünsche ich Euch allen einschl. dem streunernden Anhang nun an dieser Stelle schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge uns das neue Jahr auf einer silbernen Scheibe präsentiert werden ;)
  Gaby (Enger)
   20/09/2009 um 17:04
Hallo, habe Euch mal wieder auf der Burg Satzvey erleben können. Es war super - wie immer!!!!! Schade, dass das Tavernenspektakel nur eine halbe Stunde lang dauerte. Hätte Euch noch gerne länger gesehen und gehört. Freue mich schon auf die nächsten Ritterspiele auf Burg Satzvey und ganz besonders auf Eure neue CD. Macht weiter so und viel Spaß wünscht Gaby aus Westfalen.
   26/08/2009 um 19:14
Hallo Ihr Spielleut, so halbwegs wieder in der Neuzeit angekommen vorab ein RIESEN Dankeschön für den super gelungenden Abend. Alle, wir betonen ALLE Gäste waren vollauf begeistert. Und dem schließen wir uns natürlich in allen Belangen an. Ohne euch wäre dieses Fest nicht zu dem geworden was es letztendlich war. Wer euch nicht bucht ist selber Schuld. Ein ausfühliches Danke gibt es erst in ein paar Wochen, da unsere Haus- und Hoffotografin erst einmal in Urlaub gefahren ist, welches wir auch im Vorfeld wußten. Solltest ihr vorab ein paar Fotos haben wollen schickt einfach Post an die bekannte Mailadresse. Wir sehen uns bestimmt wieder Ganz herzliche Grüße senden Zweiter Ritter Hügi von Gronau nebst seiner Gemahlin Silly
<< zurück   1 ... 2-3-4-5-6-7-8-9-10-11 ... 12   vorwärts >>