Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
   24/12/2009 um 18:29
Natürlich! Der einbrechende Winter und das damit einhergehende Verkehrschaos ließen mich am letzten Wochenende dann doch zu Hause bleiben. Daher wünsche ich Euch allen einschl. dem streunernden Anhang nun an dieser Stelle schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge uns das neue Jahr auf einer silbernen Scheibe präsentiert werden ;)
  Gaby (Enger)
   20/09/2009 um 17:04
Hallo, habe Euch mal wieder auf der Burg Satzvey erleben können. Es war super - wie immer!!!!! Schade, dass das Tavernenspektakel nur eine halbe Stunde lang dauerte. Hätte Euch noch gerne länger gesehen und gehört. Freue mich schon auf die nächsten Ritterspiele auf Burg Satzvey und ganz besonders auf Eure neue CD. Macht weiter so und viel Spaß wünscht Gaby aus Westfalen.
   26/08/2009 um 19:14
Hallo Ihr Spielleut, so halbwegs wieder in der Neuzeit angekommen vorab ein RIESEN Dankeschön für den super gelungenden Abend. Alle, wir betonen ALLE Gäste waren vollauf begeistert. Und dem schließen wir uns natürlich in allen Belangen an. Ohne euch wäre dieses Fest nicht zu dem geworden was es letztendlich war. Wer euch nicht bucht ist selber Schuld. Ein ausfühliches Danke gibt es erst in ein paar Wochen, da unsere Haus- und Hoffotografin erst einmal in Urlaub gefahren ist, welches wir auch im Vorfeld wußten. Solltest ihr vorab ein paar Fotos haben wollen schickt einfach Post an die bekannte Mailadresse. Wir sehen uns bestimmt wieder Ganz herzliche Grüße senden Zweiter Ritter Hügi von Gronau nebst seiner Gemahlin Silly
  Andreas (Bochum)
   05/08/2009 um 20:00
*wink* Den Link zu den Bildern habt Ihr ja. Nur gehört hab ich von Euch noch nichts welche Ihr im Original haben möchtet. Die DVD ist auch gerade fertig geworden. Jetzt muss ich nur noch wissen, wohin ich die Scheiben schicken muss. Ich hoffe bis bald Andreas
  Vredune von vondern (Wattenscheid, NRW)
   03/08/2009 um 13:10
Seyd gegrüßt Ihr Spielleut, schön daß wir uns wieder in Essen getroffen haben, war super, besonders die Session an der Drachenbergschenke Schock schwere Not "breit grins". So ein Marktwochenende ist immer ratz fatz vorbei, leider. Wir sehen uns auf Satzvey am 05.09. Liebe Grüße aus Wattenscheid Ingrid, die mit dem kleinen Stöckchen
  Mareike (Ratingen)
   14/07/2009 um 15:01
Das feine Konzert hat uns sehr begeistert. Die Kombination mit der Kirchenorgel war so umwerfend schön und auch die flotten Stücke haben uns mitgerissen. Wir hoffen, das im nächsten Jahr wieder hören zu können. Gruß an alle Spielleute. Mareike T.
   03/06/2009 um 18:15
Seyd gegruesst Kollegen, es war ein Vergnügen mit euch am letzten Wochenende auf Schloß Broich aufzuspielen. Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Markt. Mögen die Götter Euch weiterhin gewogen sein, Rouven und Tharon Arvia
  Michael (Mülheim, DE)
   03/06/2009 um 09:53
Seid gegrüßt Spielleute! Da ich nur ein paar Meter neben Schloss Broich wohne, konnte ich Eurem Spiel, nach der Arbeit, an allen 3 Tagen beiwohnen. Ich bin selbst im Irish Folk Rock Bereich tätig und würde sagen, Eure Auftritte haben mir große Freude bereitet. Schöne Präsentation, humorvoll. Eine Spielfrau aus Euren Reihen, brachte wohl das ganze Volk zum mitlächeln, tolle Ausstrahlung! Weiterhin guten Erfolg, macht weiter so. Ich denke, man wird sich im August auf Schloss Borbeck wieder sehen/hören. Sofern ihr nicht Lust habt, am 20.Juni bei unserem Celtic Folk Festival in der Freilichtbühne Mülheim vorbei zu schauen. Infos auf meiner Webside. Besten Gruß aus Mülheim! Slán Muir
  DJ (MH, D)
   02/06/2009 um 15:35
Danke für einen (musikalisch) schönen Tag und das nette Gespräch in MH...(o; Hoffentlich bis bald mal (evtl. Ratingen)... Gruß R. ("der, von dem Acoustic-Trio...") ((o;
  Michael (Neuss)
   01/06/2009 um 18:57
schön wars auf dyck und in mülheim, wir freuen uns auf baldiges wiedersehen. macht´s gut bis dahin! michael
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 11   vorwärts >>