Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
   16/01/2012 um 11:46
Hallo! Ich komme aus Polen! Und ich finde euer Musik viel gut! Entschuldigung, meine Deutsch ist nicht so gut.
  Natalie (Zwischen KO und WI ;), RLP)
   13/01/2012 um 16:41
Hallole! Vor einiger Zeit habe ich mal Musik von Euch gehört und mir gefällt vor allen Dingen, dass man merkt, wie viel Spaß Ihr daran habt. Da ich nun über eine Bekannte über diese Seite hier gestolpert bin hoffe ich sehr, dass ich Euch mal live erleben darf. Alles Gute und viel Erfolg! Natalie
  María Mallorquin (Granada, Spanien)
   27/09/2011 um 22:22
Hallo!! Ich liebe eure musik. Ihr seid wirklich. wünderschon. Ich hoffe Ich kann euch mal "live" sehen. Ich wünche euch das beste. Viva el folk!!
  Stefan (Mettmann, DEU)
   24/07/2011 um 02:15
Danke für einen wunderschönen Abend in der St. Lambertus Kirche! Es war wunderschön! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Ich freue mich auf das nächste mal!
   20/07/2011 um 09:06
Fraue mich schon auf Samstag in Mettmann :-)
  Die Peene Halunken (Anklam, D)
   27/06/2011 um 13:44
Hallo liebes 3erGespann von Hockenheim. Wir wollen an dieser Stelle nicht versäumen, euch die beste Grüße zu übermitteln. Es ist uns eine Freude gewesen mit euch die eine ode andere Stunde zu verbringen und zu musizieren!! Habt Dank dafür. .Jederzeit gern wieder und wir fiebern der CD Aufnahme entgegen ;-)) Die Peene Halunken Toralf & Robert zur flachen Flur
   14/06/2011 um 22:13
danke nochmal für eure Gedult mit dem wilden Tänzer Finn! Er hatte viel Spaß dank euch!!
   14/06/2011 um 19:51
hab euch gestern gesehen. in schloss broich. fand ich toll. ;-) hat der lockige dudelsackspieler eine freundin? ;-) gruss, annika
  Horst (Düsseldorf)
   06/06/2011 um 20:27
Vielen Dank,das ihr unser Mittelalterfest in Knittkuhl musikalisch so wunderbar mit mittelalterlichem Flair belebt habt. Peter, dir einen besonderen Dank für den Enthusiasmus mit dem du das Turney als "Moderator" begleitet hast. Wir freuen uns aufs nächste Mal.
   27/05/2011 um 16:27
Nochmal vielen dank für die schöne CD! Damit hat die Arbeit doppelt so viel freude gemacht! Schade das Ihr erst im September wieder auf der Burg Satzvey seid! Bis dahin muss ich mich dann wohl mit den anderen zufrieden geben ;-) ! Wäre es möglich die Emailadresse oder Sonstiges von Taravas dem Sackpfeifer zu bekommen? Wenn es für Ihn in Ordnung ist. Das wäre super lieb! Danke!!!! Carina
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 11   vorwärts >>