Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
   01/07/2013 um 15:51
Wie kann man euch buchen? Ich finde leider keine Kontaktangaben...DANKE!
   13/05/2013 um 00:00
Hey das war ja richtig fette musik heute. habt uns ganz schön gas gegeben.cool
  Dietmar (Unna)
   07/04/2013 um 00:26
Vielen Dank für das nette und informative Gespräch am Rande des Trubels, für das sie sich Zeit genommen haben. Ich hoffe sie bald wieder in unserer Stadt erleben zu dürfen. Weiterhin guten Erfolg!
  Christina M (Bergisch Gladbach)
   27/02/2013 um 19:06
Es war ein umwerfendes Konzert. Vielen Dank für die wundervolle Musik und die witzigen Sprüche und Lieder. Ich habe euch das erste mal gehört und bin echt begeistert. Hoffe euch bald wieder hören zu können. Bis dahin "tröstet" mich die schöne CD, die ich mir direkt bestellt habe. Begeisterte Grüße, Christina
   14/09/2012 um 20:16
Ich möchte einen lieben Gruß hinterlassen an meinen "Blickkontakt" von den Koblenzer Historienspielen. Hat ein wenig gedauert, ihn ausfindig zu machen. Vielleicht ergibt es sich ja, dass ich Eurer Truppe nochmal lauschen kann...
  Freya von euskirchen (Euskirchen)
   06/09/2012 um 14:05
seid gegrüßt, ist der lokige spielmann auch am wochenende in burg satvey? freya von euskirchen
  Toto (Oer-Erkenschwick, germany)
   11/06/2012 um 10:15
Hallo zusammen, ich habe euch so eben im Radio gehört und dachte mir, es ist mal Zeit eure HomePage mal wieder zu besuchen und diesmal einen schönen Gruß zu hinterlassen. Tolle Band, schöne Musik, also macht weiter wie bisher. Schönen Gruß Toto von www.Mittelalter-net.de - Das Radio
   12/05/2012 um 01:21
Wir lieben eure Musik.Macht weiter so. Echt toll. Hoffen, euch bald mal live sehen zu dürfen. Kirsten
  Sascha "RAPKALIBUR" Hummel (Offenburg, Badnaland)
   04/02/2012 um 20:43
Vielleicht ist das ja Interessant für euch... Nach der tollen Resonanz und dem guten Anklang von "VERBÜNDET", wollen wir da gerne anknüpfen und planen einfach mal "VERBÜNDET 2"! Wieder kann sich alles bewerben, was irgendwie ins MITTELALTER Genre passt. Heißt, egal ob Ensemble, MA-Rock, Folk, Fantasy Folk, Celtic, Irish, Piraten-Mucke, Pagan-Metal... egal, hauptsache es ist Artverwandt und gut! Schon wieder sind einige Plätze belegt, also her mit den Bewerbungen. Bei Interesse, mich einfach kurz anschreiben und eine E-Mail Adresse hinterlassen, dann schick ich die Unterlagen und das Konzept umgehend zu. Schwarzwälder Grüße Sascha "RAPKALIBUR" Hummel
   19/01/2012 um 23:47
http://www.youtube.com/watch?v=n0JFj7JMqH4 no comment :D :D :D
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 11   vorwärts >>