Tourbericht Mülheim an der Ruhr 22. + 23.12.2007

 

Das Jahr abrunden sollte unser letzter Markt, der knapp vor Weihnachten für uns in Mülheim stattfand. Einen überauß stimmungreichen und schönen Markt fanden wir vor, mit dem großen Vorteil einer angenehm warmen Künstlerumkleide. In diese haben wir leider unseren lieben Armin  aus der Taverne zwei mal unwissentlich eingeschlossen, was uns sicher einen großen Platz in seinem Herzen gesichert hat ;-)

Getreu dem Motto "Dem Nachwuchs eine Chance" wurde Alavia an diesem Wochenende durch Peters Sohn Luca an der Trommel verstärkt. Dieser trommelte wie ein alter Hase, stets fetzig nach vorne und traf den Alavia Stil, den er ja schließlich auch seit 13 Jahren ertragen...äh genießen durfte. Alle waren sich einig, dass ein neuer Trommel-Stern am Alavia Himmel aufgegangen war.