Tourbericht Martinimarkt Bergisch Gladbach 11.11. 2007

A la via! - jetzt auch Satellitengesteuert

Wer hätte das vor 15 Jahren gedacht, als wir zum ersten mal mit unseren Instrumenten über die Märkte zogen, dass wir irgendwann unsere Auftritte über Satelit steuern und planen würden. Jetzt war es so weit. Ein regnerischer Markt  erwartete uns in Bergisch Gladbach. Da Michael aber über sein Handy die aktuellen Satellitenbilder über Bergisch Galdbach abrufen konnte, sahen wir somit jedesmal, ob und wann sich einen  Regenwolke über uns schieben würde. So planten wir alle Auftritte so, dass wir stets in den Sonnenlöchern spielen konnte - und das hat erstaunlicherweise auch auf die Minute genau geklappt.

Weiterhin erstaunlich war, Steve auf einem Pferd zu erleben, OHNE das er herunterfällt ;-) hihi..
Dazu müsst ihr wissen, dass Steve einer der erfahrensten Stunt-Männer Deutschlands ist, der schon oftmals für Hollywood Produktionen die Pferdestunts durchführte. Ihn als braven St. Martin zu sehen, war schon was besonderes. Unsere Phantasie - einen St. Martin der sich einen packenden Schwertkampf mit dem Bettler liefert - werden wird wohl besser niemals in die Wirklichkeit umsetzen. Obwohl das bei der Besetzung Steve und die "Leones" sehr reizvoll wäre.

Also schauen wir mal, was im nächsten Jahr geschieht...